• Jobs Job bei AMS Software und Elektronik GmbH und Co. KG

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)

AMS Software und Elektronik GmbH und Co. KG

Flensburg

Flensburg

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) AMS Software und Elektronik GmbH und Co. KG Flensburg Sie bauen den bereits bestehenden Kundenstamm national wie international aus und betreuen unsere Bestandskunden; sind für die technische Beratung und Betreuung unserer Kunden eigenverantwortlich zuständig.

Wir Sind Ein Etabliertes Mittelständisches Unternehmen Der -branche In Flensburg Unsere Kompetenzen Liegen Nicht Nur In Der Hard- Und Entwicklung Für Komplexe Systeme Und In Der Produktion Auch Mit Unserer Mechanik- Und Konstruktionsabteilung Konnten Wir In Den Vergangenen Jahren Renommierte Kunden überzeugen In Allen Bereichen Gewährleisten Wir Strenge Qualitätsstandards Durch Interne Und Externe Prüf­verfahren Zur Unterstützung Unseres Vertriebsnetzes Suchen Wir Einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w)   Ihre Hauptaufgaben: Sie Bauen Den Bereits Bestehenden Kundenstamm National Wie International Aus Und Betreuen Unsere Bestandskunden Sie Sind Für Die Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Eigenverantwortlich Zuständig Sie übernehmen Die Kaufmännische Und Technische Angebotsbetreuung Von Der Klärung Technischer Details Und Kaufmännischer Bedingungen Bis Hin Zur Auftragsbegleitung Ihre Qualifikation: Sie Zeichnen Sich Durch Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Rhetorische Gewandtheit überzeugungs­fähigkeit Und Eigeninitiative Aus Sie Verfügen über Erfahrung Im Vertriebsbereich Sie Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Unser Angebot: Ein Sehr Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Eine Leistungsorientierte Bezahlung Eine Interessante Aufgabenstellung In Einem Kollegialen Klima Ein Modernes Und Innovatives Arbeitsumfeld Einen Arbeitsort Der Auch Viel Für Den Freizeitbereich Zu Bieten Hat Flensburg Ist Eine Sportliche Junge Stadt (uni Fh) Mit Skandinavischer Lebensart Zwischen Nord- Und Ostsee Direkt Am Wasser gelegen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Zhd Frau Brümmer Per E-mail An Folgende Adresse: Personalabteilung@decom Sollten Sie Im Vorwege Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Steht Ihnen Unsere Personalleiterin Frau Brümmer Gerne Zur Verfügung  Wir Freuen Uns Auf Sie Sales-Manager Vertriebsexperte Sales-specialist Vertriebsprofi Innendienstmitarbeiter Techniker Technischer Verkäufer Elektroniker Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Kauffrau Sales-Manager Vertriebsexperte Sales-specialist Vertriebsprofi Innendienstmitarbeiter Techniker Technischer Verkäufer Elektroniker Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Kauffrau Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Bauen Den Bereits Bestehenden Kundenstamm National Wie International Aus Und Betreuen Unsere Bestandskunden Sind Für Die Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Eigenverantwortlich Zuständig Flensburg Sales-Manager Vertriebsexperte Sales-specialist Vertriebsprofi Innendienstmitarbeiter Techniker Technischer Verkäufer Elektroniker Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Kauffrau

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   AMS Software und Elektronik GmbH und Co. KG (Flensburg)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung (m/w/d)
   Grafschafter Krautfabrik Josef Schmitz KG (Meckenheim)